top of page
Suche
  • AutorenbildIsabelle Burkhardt

Neues vom Fliegenden Stern

Flame und ich haben inzwischen Unterstützung von der flotten Isländer-Stute Svört bekommen.

Es macht mir viel Freude zu sehen, wie gestärkt die Kinder und Jugendlichen aus den Aktivitäten mit Flame und Svört hervorgehen und wie aktiv sie während und nach dem Reiten sind.

Was mich allerdings auch beschäftigt hat, dass viele interessierte Eltern leider nicht mit ihren Kindern zu mir kommen konnten. Denn trotz Diagnosen sind leider viele Krankenkassen nicht bereit, reittherapeutische Interventionen als Therapie anzuerkennen und zu bezahlen.

Es ist sehr hart für die betroffenen Kinder und Jugendlichen, wenn sie nach einer von den Eltern finanzierten "Schnupperstunde" doch nicht bei mir anfangen können.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, gerade für diese Kinder und Jugendlichen zu Ostern einen Spendenaufruf zu starten.

Unter folgender Internetadresse kommt man auf die Spendenseite von betterplace Deutschlands größte Spendenplattform.

Es würde mich riesig freuen, wenn dadurch noch mehr förderbedürftige Kinder sich mit Flame oder Svört gemeinsam weiter entwickeln können.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page